Navigation
Gnadenhof Ipsach
Chat-Eingang

Wir suchen...
Moderator
Gast Moderator
Sponsor
Techniker
Grafiker

Jetzt Bewerben!

Hier für NFE Voten
Alle 24 Stunden

Mitglieder Online
· Gäste Online: 2
· Mitglieder Online: 0


· Mitglieder insgesamt: 131
· Neuestes Mitglied: doris
Heutige Geburtstage
Heute hat kein Mitglied Geburtstag.
Weltkugel
Neue CDs
Datensicherheit
Album Informationen
0.gif
Album: 20. VolksSchlager OpenAir
Rückblick auf das 20. Volksschlager OpenAir am o8.o8.2019 in Zofingen

Mehr als 8000 Zuschauer erlebten am vergangenen Donnerstag einen gigantischen Abend in Zofingen. Die perfekt organisierte Veranstaltung wird den Menschen in Erinnerung bleiben. Pünktlich 18:30 Uhr ging es mit der Stubete Gäng los, die dem Publikum kräftig einheizten. Ihr Ohrwurmhit "Petra Sturzenegger" zog noch einige Stunden durch die Massen. Anschließend war die Solothurner Frohnatur Michelle Ryser auf der Bühne. Das Powergirl aus Solothurn hat ein vielseitiges Repertoire aus Schlager, Volksmusik und Country-Songs. Ihre Art zu Singen heißt Volks-Country und ist ihr Markenzeichen. An den Schlagerhimmel ging es im Anschluss mit den Schlagerpiloten, bevor Semino Rossi die Bühne betrat und sich bei seinen Schweizer Fans für Platz 1 Platzierungen in Schweizer Hitparaden. Als Überraschungsgast holte Moderator Sascha Ruefer dann vor der Pause noch Florian Ast auf die Bühne. Die Stimmung stieg weiter nach einer kurzen Pause. Die Grubertaler gaben Titel aus ihrem neuen Album zum Besten. Die Bernerin Francine Jordi überzeugte dann mit gefühlvollen Songs aber auch mit ihrer fröhlichen Art. Als "Legende aus Deutschland" wurde dann Matthias Reim vom Moderator angekündigt. Er präsentierte unteranderem auch einen Song seines in Kürze erscheinenden neuen Albums. Mit der Frage: "Könnt ihr es noch hören" verabschiedete er sich von den Massen mit "Verdammt ich lieb Dich". Die Jungen Zillertaler brachten dann die Veranstaltung gegen Mitternacht zum Abschluss.

Jörg Winkelmann, Radio-NFE
Anzahl der Fotos: 11
Letztes Foto hinzugefügt von webmaster, Datum:12. August 2019 um 16:28:07
Album ansehen
Fotoalben > 20. VolksSchlager OpenAir


1_t1.gif

Veröffentlichungsdatum: 12.08.19
Hinzugefügt von: webmaster
Kommentare: 0
Bewertung: Keine
Angesehen: 1137



2_t1.gif

Veröffentlichungsdatum: 12.08.19
Hinzugefügt von: webmaster
Kommentare: 0
Bewertung: Keine
Angesehen: 1077



3_t1.gif

Veröffentlichungsdatum: 12.08.19
Hinzugefügt von: webmaster
Kommentare: 0
Bewertung: Keine
Angesehen: 1186



4_t1.gif

Veröffentlichungsdatum: 12.08.19
Hinzugefügt von: webmaster
Kommentare: 0
Bewertung: Keine
Angesehen: 1104



5_t1.gif

Veröffentlichungsdatum: 12.08.19
Hinzugefügt von: webmaster
Kommentare: 0
Bewertung: Keine
Angesehen: 1151



6_t1.gif

Veröffentlichungsdatum: 12.08.19
Hinzugefügt von: webmaster
Kommentare: 0
Bewertung: Keine
Angesehen: 1085



7_t1.gif

Veröffentlichungsdatum: 12.08.19
Hinzugefügt von: webmaster
Kommentare: 0
Bewertung: Keine
Angesehen: 1057



8_t1.gif

Veröffentlichungsdatum: 12.08.19
Hinzugefügt von: webmaster
Kommentare: 0
Bewertung: Keine
Angesehen: 1067



9_t1.gif

Veröffentlichungsdatum: 12.08.19
Hinzugefügt von: webmaster
Kommentare: 0
Bewertung: Keine
Angesehen: 1019



10_t1.gif

Veröffentlichungsdatum: 12.08.19
Hinzugefügt von: webmaster
Kommentare: 0
Bewertung: Keine
Angesehen: 1054



0_t1.gif

Veröffentlichungsdatum: 12.08.19
Hinzugefügt von: webmaster
Kommentare: 0
Bewertung: Keine
Angesehen: 1147

Aktuelle Zeit
Login
Benutzername

Passwort



Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.
Heutige Sendungen
00:00-00:00now on air
Autostream
mit Auto-DJ

Sendeplan
NFE Hören

Shoutbox
Du kannst nur schreiben wenn Du eingeloggt bist.

24.03.2024 um 08:42
lieber Andreas, alles gute zum Geburtstag wünsche ich dir Daggi

17.12.2023 um 17:45
Nicht verpassen - Wie immer am letzten Mittwoch vor Weihnachten...die große Weihnachtssendung von DJ Stonie , 20.12.2023 um 20 Uhr !!! heart heart

26.05.2023 um 17:55
ich wünsche Euch frohe Pfingstfest, mit viel Sonne .

07.04.2023 um 12:45
Schöne Ostern wünscht euch das Team von Radio nfe.de heart heart heart

24.03.2023 um 10:35
Lieber Andi, herzliche Geburtstags-Grüsse
, von Daggi, Gesundheit, Glück und Erfolg heart

Website-Statistik
Besucher der letzten Woche:
124
189
140
169
147
155
138
SA SO MO DI MI DO
FR

Besuche Klicks
Heute: 138 571
Gestern: 155 1023
Vorgestern: 147 1210

Klicks pro Stunde: 1.06
Klicks pro Besucher: 5.37
Besucher Gesamt: 285828