Navigation
Gnadenhof Ipsach
Chat-Eingang

Wir suchen...
Moderator
Gast Moderator
Sponsor
Techniker
Grafiker

Jetzt Bewerben!

Hier für NFE Voten
Alle 24 Stunden

Mitglieder Online
· Gäste Online: 5
· Mitglieder Online: 1


· Mitglieder insgesamt: 126
· Neuestes Mitglied: oscar09
Heutige Geburtstage
· WillieJainy (11)
· Douglasdep (64)
Weltkugel
Neue CDs
Datensicherheit
Album Informationen
0.gif
Album: 20. VolksSchlager OpenAir
Rückblick auf das 20. Volksschlager OpenAir am o8.o8.2019 in Zofingen

Mehr als 8000 Zuschauer erlebten am vergangenen Donnerstag einen gigantischen Abend in Zofingen. Die perfekt organisierte Veranstaltung wird den Menschen in Erinnerung bleiben. Pünktlich 18:30 Uhr ging es mit der Stubete Gäng los, die dem Publikum kräftig einheizten. Ihr Ohrwurmhit "Petra Sturzenegger" zog noch einige Stunden durch die Massen. Anschließend war die Solothurner Frohnatur Michelle Ryser auf der Bühne. Das Powergirl aus Solothurn hat ein vielseitiges Repertoire aus Schlager, Volksmusik und Country-Songs. Ihre Art zu Singen heißt Volks-Country und ist ihr Markenzeichen. An den Schlagerhimmel ging es im Anschluss mit den Schlagerpiloten, bevor Semino Rossi die Bühne betrat und sich bei seinen Schweizer Fans für Platz 1 Platzierungen in Schweizer Hitparaden. Als Überraschungsgast holte Moderator Sascha Ruefer dann vor der Pause noch Florian Ast auf die Bühne. Die Stimmung stieg weiter nach einer kurzen Pause. Die Grubertaler gaben Titel aus ihrem neuen Album zum Besten. Die Bernerin Francine Jordi überzeugte dann mit gefühlvollen Songs aber auch mit ihrer fröhlichen Art. Als "Legende aus Deutschland" wurde dann Matthias Reim vom Moderator angekündigt. Er präsentierte unteranderem auch einen Song seines in Kürze erscheinenden neuen Albums. Mit der Frage: "Könnt ihr es noch hören" verabschiedete er sich von den Massen mit "Verdammt ich lieb Dich". Die Jungen Zillertaler brachten dann die Veranstaltung gegen Mitternacht zum Abschluss.

Jörg Winkelmann, Radio-NFE
Anzahl der Fotos: 11
Letztes Foto hinzugefügt von webmaster, Datum:12. August 2019 um 16:28:07
Album ansehen
Fotoalben > 20. VolksSchlager OpenAir


1_t1.gif

Veröffentlichungsdatum: 12.08.19
Hinzugefügt von: webmaster
Kommentare: 0
Bewertung: Keine
Angesehen: 750



2_t1.gif

Veröffentlichungsdatum: 12.08.19
Hinzugefügt von: webmaster
Kommentare: 0
Bewertung: Keine
Angesehen: 697



3_t1.gif

Veröffentlichungsdatum: 12.08.19
Hinzugefügt von: webmaster
Kommentare: 0
Bewertung: Keine
Angesehen: 778



4_t1.gif

Veröffentlichungsdatum: 12.08.19
Hinzugefügt von: webmaster
Kommentare: 0
Bewertung: Keine
Angesehen: 713



5_t1.gif

Veröffentlichungsdatum: 12.08.19
Hinzugefügt von: webmaster
Kommentare: 0
Bewertung: Keine
Angesehen: 781



6_t1.gif

Veröffentlichungsdatum: 12.08.19
Hinzugefügt von: webmaster
Kommentare: 0
Bewertung: Keine
Angesehen: 705



7_t1.gif

Veröffentlichungsdatum: 12.08.19
Hinzugefügt von: webmaster
Kommentare: 0
Bewertung: Keine
Angesehen: 681



8_t1.gif

Veröffentlichungsdatum: 12.08.19
Hinzugefügt von: webmaster
Kommentare: 0
Bewertung: Keine
Angesehen: 684



9_t1.gif

Veröffentlichungsdatum: 12.08.19
Hinzugefügt von: webmaster
Kommentare: 0
Bewertung: Keine
Angesehen: 655



10_t1.gif

Veröffentlichungsdatum: 12.08.19
Hinzugefügt von: webmaster
Kommentare: 0
Bewertung: Keine
Angesehen: 686



0_t1.gif

Veröffentlichungsdatum: 12.08.19
Hinzugefügt von: webmaster
Kommentare: 0
Bewertung: Keine
Angesehen: 757

-->
Aktuelle Zeit
Login
Benutzername

Passwort



Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.
Heutige Sendungen
00:00-17:00
Autostream
mit Auto-DJ

17:00-19:00
Daggi's Mix
mit daggi66

19:00-00:00now on air
Autostream
mit Auto-DJ

Sendeplan
NFE Hören

Countdown
Noch
 

bis zum 4.Radio-Geburtstag
Shoutbox
Du kannst nur schreiben wenn Du eingeloggt bist.

22.06.2022 um 09:42
als teamkollegin, wünsche ich im namen von wwe.radio-nfe.de der sandy schöne momente

08.06.2022 um 13:33
daggi66 grüsst euch alle hier bei www..radio-nfe.de heute ab 17 uhr-19 uhr

26
10.05.2022 um 02:14
Ich wünsche unserem Bubi alles Gute zum Geburtstag vorallem Gesundheit und feiere heute schön Wink

26
01.05.2022 um 18:14
Ruhe in Frieden lieber Jörg, du warst ein toller Mensch und ich werde dich immer in guter Erinnerung behalten! Danke das ich dich kennen durfte!

01.05.2022 um 17:32
Ruhe in Frieden, Jörg. Du bleibst immer in unseren Herzen, und es war schön, das ich dich kennen lernen durfte. Wir sehen uns irgendwann bestimmt alle wieder.

Website-Statistik
Besucher der letzten Woche:
181
280
204
223
183
209
188
DI MI DO FR SA SO
MO

Besuche Klicks
Heute: 188 1095
Gestern: 209 1789
Vorgestern: 183 9435

Klicks pro Stunde: 0.87
Klicks pro Besucher: 4.92
Besucher Gesamt: 171899